Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Möller, Gerd |
---|---|
Titel | PISA - a never ending story... Schulstruktur - Schulorganisation - frühe Lernunterstützung und ihre Bedeutung für die Verteilung von Bildungschancen. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Hessen, Rheinland-Pfalz, 11 (2006) 7/8, S. 199-202 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1432-9603; 1618-9159; 1865-2026 |
Schlagwörter | Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Schulforschung; Schulstruktur; Leistungsvergleich; Internationaler Vergleich; IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung); PISA (Programme for International Student Assessment) |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2007/1 |