Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt-Dietrich, Kristine
TitelZahlenzauberland.
Teil 2: Ideen zum Erarbeiten der Mengen 11 und 12.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2006) 3, S. 17-19Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterVorstellung (Psy); Schuljahr 01; Schuljahr 02; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Menge (Math); Rechenunterricht; Rechnen; Zahl; Zahlenraum; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractUm Kindern mit Förderbedarf die Möglichkeiten zu geben, ihre Mengenvorstellungen individuell aufzubauen und zu vervollständigen, wurde im Fördermagazin 2/2006 das Zahlenzauberland erarbeitet. Dieses Land wird hier um die Mengen 11 und 12 ergänzt. Die vorgestellten Arbeitsmittel dienen dem Ziel des verinnerlichten Denkens und können je nach Bedarf im lernzieldifferenten Unterricht eingesetzt werden. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: