Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPurcell-Gates, Victoria; Jacobson, Erik; Degener, Sophie
TitelPrint literacy development.
Uniting cognitive and social pratice in theories.
QuelleCambridge, Mass. u.a.: Harvard University Press (2006), VIII, 206 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. [187] - 202
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-674-01518-5; 0-674-02254-8
SchlagwörterSoziale Bedingung; Soziales Umfeld; Kognitive Kompetenz; Schüler; Lesen; Schreib- und Lesefähigkeit; Schreiben; Kulturelle Aktivität; Theorie
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: