Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Everke, Julia; Nemeckova, Eva |
---|---|
Titel | Die CoMiK-Studie (Cognition and Motor activity in Kindergarten). Entwicklung und Evaluation eines Bewegungsförderungsprogramms zur Verbesserung motorischer und kognitiver Fähigkeiten bei Kindergartenkindern. |
Quelle | Aus: Färber, Hans-Peter (Hrsg.); Seyfahrt, Thomas (Hrsg.); Blunck, Annette (Hrsg.); Vahl-Seyfahrt, Ellen (Hrsg.); Leibfritz, Joachim (Hrsg.): Lernen - Erinnern - Vergessen. Erwerb und Verlust kognitiver Fähigkeiten. Norderstedt: Books on Demand (2008) S. 275-282 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8370-4640-3 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Kognition; Kognitionspsychologie; Konzentration (Psy); Kind; Kindergarten; Kognitives Lernen; Motorisches Lernen; Gleichgewichtssinn; Bewegungssteuerung; Sportförderung; Sportpädagogik; Schulung |
Erfasst von | Bundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn |
Update | 2011/3 |