Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEverke, Julia; Nemeckova, Eva
TitelDie CoMiK-Studie (Cognition and Motor activity in Kindergarten).
Entwicklung und Evaluation eines Bewegungsförderungsprogramms zur Verbesserung motorischer und kognitiver Fähigkeiten bei Kindergartenkindern.
QuelleAus: Färber, Hans-Peter (Hrsg.); Seyfahrt, Thomas (Hrsg.); Blunck, Annette (Hrsg.); Vahl-Seyfahrt, Ellen (Hrsg.); Leibfritz, Joachim (Hrsg.): Lernen - Erinnern - Vergessen. Erwerb und Verlust kognitiver Fähigkeiten. Norderstedt: Books on Demand (2008) S. 275-282Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8370-4640-3
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Kognition; Kognitionspsychologie; Konzentration (Psy); Kind; Kindergarten; Kognitives Lernen; Motorisches Lernen; Gleichgewichtssinn; Bewegungssteuerung; Sportförderung; Sportpädagogik; Schulung
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: