Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLeeuw, Jan de (Hrsg.); Meijer, Erik (Hrsg.); Goldstein, Harvey (Mitarb.)
TitelHandbook of multilevel analysis.
QuelleNew York, NY: Springer (2008), XIII, 493 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStatistics
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Inhaltsangabe
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN0-387-73183-0; 978-0-387-73183-4
DOI10.1007/978-0-387-73186-5
SchlagwörterEmpirische Forschung; Forschungsdesign; Längsschnittuntersuchung; Mehrebenenanalyse; Diagnostik; Regressionsanalyse; Fehlerrechnung; Variable; Statistik; Daten; Modell; Prüfverfahren; Simulation
AbstractMultilevel analysis is the statistical analysis of hierarchically and non-hierarchically nested data. The simplest example is clustered data, such as a sample of students clustered within schools. Multilevel data are especially prevalent in the social and behavioral sciences and in the bio-medical sciences. The models used for this type of data are linear and nonlinear regression models that account for observed and unobserved heterogeneity at the various levels in the data. This book presents the state of the art in multilevel analysis, with an emphasis on more advanced topics. These topics are discussed conceptually, analyzed mathematically, and illustrated by empirical examples. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: