Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meyer, Marco; Niehaus, Engelbert |
---|---|
Titel | Förderung von Schüler(inne)n mit besonderer mathematischer Begabung am Beispiel der Fuzzy-Theorie. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-11646 |
Schlagwörter | Hochbegabung; Förderungsmaßnahme; Sekundarstufe I; Realschule; Begabtenförderung; Lehrplan; Fachdidaktik; Projekt; Fuzzy-Logik; Mathematik; Universität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |