Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Caspard, Pierre |
---|---|
Titel | A quoi tient la supériorité des filles? Contribution à l'analyse historique d'un problème XVIII - XXI siècles. |
Quelle | In: Histoire de l'éducation, (2007) 115-116, S. [81]-148Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0221-6280 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Intelligenz (Soz); Mädchenbildung; Schulgeschichte; Schulerfolg; Lernziel; Differenzierung; Geschichte (Histor); Rechtschreibung; Religionsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Mädchen; Frankreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2008/4 |