Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRellecke, Dirk
TitelEthik und Blended Learning.
Werte-Didaktik.
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 4 (2007) 4, S. 38-39Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterMedieneinsatz; Multimedia; Ethik; E-Learning; Erwachsenenbildung; Bestandsaufnahme; Qualität
AbstractSind in der ethischen Bildung neue Wege gefragt? Diesem Thema widmet sich das Projekt "Ethikmedia": Untersuchungen zum didaktischen Einsatz und zur Qualität von Multimedia für Blended-Learning und E-Learning zur ethischen Erwachsenenbildung. In der ersten Projektphase sind die Praktiker gefragt: Lehrer, Referenten, Teilnehmer und Produzenten. Mit Umfragen soll eine repräsentative Bestandsanalyse durchgeführt werden. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: