Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBelot, Michele; Canton, Erik; Webbink, Dinand
TitelDoes reducing student support affect scholastic performance?
Evidence from a Dutch reform.
QuelleIn: Empirical economics, 32 (2007) 2, S. 261-275
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0377-7332; 1435-8921
DOI10.1007/s00181-006-0094-1
SchlagwörterSchätzung; Bildungsniveau; Studienfinanzierung; Zeitallokation; Student; Niederlande
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Empirical economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: