Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeffert, Heribert; Schneider, Helmut
TitelMarkenPolitik? - Zur Bedeutung von Politikmarken für das Wählerverhalten.
QuelleIn: Forum Medienethik, (2003) 1, S. 51-58Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 28; Anmerkungen 2; Abbildungen 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-0173
SchlagwörterWerbepsychologie; Politik; Politisches Verhalten; Marketing; Marktorientierung; Werbung; Wirtschaftswissenschaft; Meinungsbildung
AbstractDie Autoren versuchen, auf der Grundlage betriebswirtschaftlicher und marketingtheoretischer Annahmen, die Bedeutung von Markenprofilen bei der politischen Meinungsbildung zu untersuchen. (DIPF/lg)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forum Medienethik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: