Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlophaus, Reinhard; Matheis, Alfons; Schaper, Thorsten
TitelRichtig positioniert?
Imagestudien als Grundlage für Hochschulmarketing und Qualitätssicherung. Das Konzept des Umwelt-Campus Birkenfeld.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 9 (2003) 4, S. 16-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3; Grafiken 5; Tabellen 1
Sprachedeutsch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546
SchlagwörterEinstellung (Psy); Image; Standort; Fachhochschule; Hochschulmarketing; Studienangebot; Studienbedingungen; Hochschulausstattung; Studentische Bewertung; Hochschule; Campus; Bewertung; Qualität; Studie; Student; Birkenfeld; Rheinland-Pfalz
AbstractZum Abschluss der Aufbauphase (1996-2002) des Campus Birkenfeld, einem Standort der Fachhochschule Trier, entstand eine Imagestudie, die der systematischen und umfassenden Bewertung des Campus diente. Sie wurde im Rahmen eines Marktforschungsseminars im SS 2002 erstellt. Die Autoren beschreiben Ziele, Erhebungsmethoden und Befragungsergebnisse bezüglich der verschiedenen Anspruchsgruppen der Hochschule.
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Wissenschaftsmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: