Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mertens, Jürgen |
---|---|
Titel | Der Fremdsprachenunterricht am Wendepunkt. Zum Verhältnis von Grundschule und Sekundarstufe. |
Quelle | In: NM : neusprachliche Mitteilungen aus Wissenschaft und Praxis, 54 (2001) 4, S. 194-202 |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0028-3983 |
Schlagwörter | Frühbeginn; Sekundarstufe I; Grundschule; Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprachenunterricht; Übergangssystem |
Abstract | Der Beitrag gibt Anstöße, wie der Fremdsprachenfrühbeginn als Teil eines Gesamtsprachenkonzepts seinen Beitrag zur Mehrsprachigkeit leisten kann. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2003_(CD) |