Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLorenz, Jens Holger
TitelRechenschwaechen und gestoerte Sprachrezeption - Beeintraechtigte Lernprozesse im Mathematikunterricht und in der Einzelbeobachtung.
Book review: Nolte, Marianne: Rechenschwaechen und gestoerte Sprachrezeption - Beeintraechtigte Lernprozesse im Mathematikunterricht und in der Einzelbeobachtung. Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt, 2000, 266 p., ISBN 3-7815-1086-7.
Gefälligkeitsübersetzung: Dyscalculia and disturbed language reception - impaired learning processes in mathematics teaching and in single observations.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil, 33 (2001) 5, S. 144-146
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
DOI10.1007/BF02656620
SchlagwörterLernen; Rechenschwäche; Sprachbehinderung
AbstractAusfuehrliche Besprechung des Buches.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: