Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lorenz, Jens Holger |
---|---|
Titel | Rechenschwaechen und gestoerte Sprachrezeption - Beeintraechtigte Lernprozesse im Mathematikunterricht und in der Einzelbeobachtung. Book review: Nolte, Marianne: Rechenschwaechen und gestoerte Sprachrezeption - Beeintraechtigte Lernprozesse im Mathematikunterricht und in der Einzelbeobachtung. Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt, 2000, 266 p., ISBN 3-7815-1086-7. Gefälligkeitsübersetzung: Dyscalculia and disturbed language reception - impaired learning processes in mathematics teaching and in single observations. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil, 33 (2001) 5, S. 144-146
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
DOI | 10.1007/BF02656620 |
Schlagwörter | Lernen; Rechenschwäche; Sprachbehinderung |
Abstract | Ausfuehrliche Besprechung des Buches. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2002_(CD) |