Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArtal, Ana; Carrión, Maria José; Monrós, Gemma
TitelCan a cultural syllabus be integrated in the general language syllabus?
QuelleAus: Byram, Michael (Hrsg.): The sociocultural and intercultural dimension of language learning and teaching. Strasbourg: Council of Europe (1998) S. 21-38Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterKultur; Evaluation; Bildungspolitik; Schulprogramm; Curriculum; Bilingualismus; Europarat; Sprachpolitik; Soziologie; Spanien
AbstractIn the present article (are presented) the theoretical approach and a practical implementation of the part of the Valencian Community Guidelines for Foreign Languages Curriculum referring to sociocultural contents. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: