Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaumert, Jürgen
InstitutionThird International Mathematics and Science Study
TitelTIMSS. Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich.
Anlage der Studie und ausgewählte Befunde.
QuelleAus: List, Juliane (Hrsg.): TIMSS: Mathematisch-naturwissenschaftliche Kenntnisse deutscher Schüler auf dem Prüfstand. Köln: Deutscher Institutsverl. (1998) S. 13-65Verfügbarkeit 
ReiheKölner Texte und Thesen. 41
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-602-14449-6
SchlagwörterSchulleistung; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationaler Vergleich
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: