Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKersh, Natasha
TitelAspects of the privatisation of education in Latvia.
QuelleAus: Beresford-Hill, Paul (Hrsg.): Education and privatisation in Eastern Europe and the Baltic Republics. Wallingford: Triangle (1998) S. 35-46Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 19
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsreform; Schule; Privatschule; Transformation; Privatisierung; Minderheit; Lettland
AbstractAt the end of the 1980s some changes and reforms began to emerge in Latvia's education system. The issue of the privatization of education has provided to be a rather complicated socio-economic problem. There are many difficulties and obstacles in the current processes of stabilization and development of the private sector in education. The main problems include: lack of experience ...; a poor quality of education in some of the private institutions which claim to be prestigious; absence of sources of funding in the private sector etc. But the most important factor is that the process of privatisation has expanded educational opportunities for Latvian people in terms of diversification and choice, creating new schools and institutions of various types. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: