Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bollmann, Ulrike |
---|---|
Titel | Wandlungen neuzeitlichen Wissens. Historisch-systematische Analysen aus pädagogischer Sicht. |
Quelle | Würzburg: Koenigshausen u. Neumann (2001), 291 S. Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2000. |
Reihe | Epistemata. Reihe Philosophie. 304 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8260-2105-3 |
Schlagwörter | Pädagogik; Wissen; Bildungsgeschichte; Informationsgesellschaft; Wissensbasis; Wissenserwerb; Schriftlichkeit; Sprachtheorie; Geschichte (Histor); Ästhetik; Pluralismus; Aktualisierung; Bedeutungswandel |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |