Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bamford, Kathryn W.; Mizokawa, Donald T. |
---|---|
Titel | Additive-bilingualism (immersion) education: Cognitive and language development. |
Quelle | In: Language learning, 41 (1991) 3, S. 413-429Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-8333 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Denkprozess; Nonverbale Kommunikation; Kind; Didaktische Grundlageninformation; Immersion; Monolingualismus; Sprachkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Zweitsprache; Englisch; Bilingualismus; Spanischunterricht; Muttersprache; Muttersprachlicher Unterricht |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |