Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchallies, Michael; Wellensiek, Anneliese; Lembens, Anja
TitelPortfolio als Lehr- und Lerninstrument im problemorientierten Unterricht.
QuelleIn: Ethik & Unterricht, 11 (2000) 3, S. 30-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenKopiervorlagen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-7772
SchlagwörterSekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterrichtsmaterial; Biotechnologie; Genetik
AbstractDer vorliegende Artikel beschreibt zunächst auf allgemeine Weise den Einsatz von Portfolios im Bildungsbereich, danach ihre Entstehungsgeschichte und berichtet schließlich über den konkreten Einsatz in der Schule.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ethik & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: