Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schallies, Michael; Wellensiek, Anneliese; Lembens, Anja |
---|---|
Titel | Portfolio als Lehr- und Lerninstrument im problemorientierten Unterricht. |
Quelle | In: Ethik & Unterricht, 11 (2000) 3, S. 30-34Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Kopiervorlagen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-7772 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterrichtsmaterial; Biotechnologie; Genetik |
Abstract | Der vorliegende Artikel beschreibt zunächst auf allgemeine Weise den Einsatz von Portfolios im Bildungsbereich, danach ihre Entstehungsgeschichte und berichtet schließlich über den konkreten Einsatz in der Schule. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2002_(CD) |