Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Granzer, Dietlinde |
---|---|
Titel | Schweigen, Stille und Stilleübungen als Form schulischen Lernens. Genese und Rekonstruktion einer ästhetisch-didaktischen Kategorie. |
Quelle | Opladen: Leske u. Budrich (2000), 257 S.
PDF als Volltext Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 1998. |
Reihe | Forschung Erziehungswissenschaft. 64 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8100-2591-7 |
DOI | 10.1007/978-3-322-97462-4 |
Schlagwörter | Schweigen; Bildungsgeschichte; Wahrnehmungsförderung; Lerntheorie; Stillarbeit; Unterricht; Ästhetische Bildung; Kontemplation; Stille |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2002_(CD) |