Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Huisinga, Richard |
---|---|
Titel | Das Lernfeld-Konzept der KMK. Ein bildungspolitischer Reformvorschlag? |
Quelle | Aus: Huisinga, Richard (Hrsg.): Lernfeldorientierung. Konstruktion und Unterrichtspraxis. Frankfurt, Main: GAFB (1999) S. 49-83 |
Beigaben | Literaturangaben S. 80-83 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-925070-27-3 |
Schlagwörter | Bildungsauftrag; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Lernfeld; Curriculumreform; Rahmenlehrplan; Unterricht; Orientierung; Geschichte (Histor); Berufsbildung; Berufsbezug; Ausbildungsordnung; Berufsschule; Ausbildungsberuf; 20. Jahrhundert; Diskurs; Handreichung; Herausforderung; Industrie- und Handelskammer; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |