Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schroll-Decker, Irmgard |
---|---|
Titel | Die Bedeutsamkeit von Transfer, Innovation und Interdisziplinarität für die Teilnehmenden wissenschaftlicher Weiterbildung. Die Teilnehmenden: 'unbekannte Wesen'? |
Quelle | Aus: Graeßner, Gernot (Hrsg.); Brödel, Rainer (Hrsg.): Wissenschaftliche Weiterbildung im Netz der Wissenschaften. Interdisziplinarität, Innovation, Transfer. Beispiele aus Umweltschutz und Gesundheit. Dokumentation der 26. Jahrestagung des Arbeitskreises Universitäre Erwachsenenbildung an der Bildungswissenschaftlichen Hochschule - Universität Flensburg 25./26. September 1997. (1999) S. 27-37 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Transfer; Selbst gesteuertes Lernen; Wissenschaftliche Weiterbildung; Teilnehmer; Innovation; Interdisziplinarität; Konferenzschrift |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2001_(CD) |