Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErlinger, Hans-Dieter
InstitutionVerband Privater Rundfunk und Telekommunikation
TitelKinder und (Fernseh-) Werbung.
Eine Literaturstudie.
QuelleSiegen: Böschen (1996), 95 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 50
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-932212-02-9
SchlagwörterFernsehen; Medienforschung; Medienkompetenz; Mediennutzung; Medienpsychologie; Medienpädagogik; Medienwirkung; Kind; Schule; Unterricht; Werbung; Literaturbericht
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: