Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMacGilly, Kate (Hrsg.)
TitelClassroom lessons.
Integrating cognitive theory and classroom practice.
QuelleCambridge, Mass.: MIT (1994), XVI, 317 S.Verfügbarkeit 
ReiheA Bradford book
BeigabenLiteraturangaben S. 291-309; Grafiken
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-262-13300-8
SchlagwörterDenken; Intelligenz (Psy); Kognition; Kognitionspsychologie; Schule; Schulklasse; Schulkultur; Lerntheorie; Motivation; Lernbehinderung; Didaktik; Methodik; Curriculum; Unterrichtsforschung; Computer; Unterrichtstechnologie; Leseunterricht; Mathematikunterricht; Physikunterricht
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: