Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Oechslein, Karin E. |
---|---|
Titel | Kommunikationsfördernde Methoden im Französischunterricht. Von der Einzelmethode zur Stationenarbeit. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 36 (2002) 55, S. 24-25 |
Beigaben | Abbildungen 1 |
Sprache | deutsch; französische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sprechfertigkeit; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Anfangsunterricht; Lernzirkel; Sprachkompetenz; Sprechen; Sprechübung; Französischunterricht; Partnerarbeit |
Abstract | Der Beitrag stellt methodisch vielseitige Möglichkeiten vor, die auf schüleraktivierende Weise die Kommunikation fördern. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2003_(CD) |