Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOechslein, Karin E.
TitelKommunikationsfördernde Methoden im Französischunterricht. Von der Einzelmethode zur Stationenarbeit.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 36 (2002) 55, S. 24-25Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterSekundarstufe I; Sprechfertigkeit; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Anfangsunterricht; Lernzirkel; Sprachkompetenz; Sprechen; Sprechübung; Französischunterricht; Partnerarbeit
AbstractDer Beitrag stellt methodisch vielseitige Möglichkeiten vor, die auf schüleraktivierende Weise die Kommunikation fördern. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: