Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrizsmanek, Gerd
TitelAlle einbeziehen.
QuelleIn: DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft, 58 (2002) 9, S. 24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-4501; 1437-4234
SchlagwörterÖffentlichkeitsarbeit; Universität; Hochschulmarketing; Gutachten; Erfurt; Thüringen
AbstractHochschulmarketing ist für die Universität Erfurt ein wichtiges Instrument. Im Präsidialamt wurde eine Stabsstelle für Marketing eingerichtet. Zudem wurde "Competo", das von Hochschulen gegründete Kompetenzzentrum für strategisches Hochschulmarketing, damit beauftragt, die bisherigen Marketingaktivitäten zu evaluieren und ein strategisches Marketingkonzept zu erstellen. Als eine der ersten Maßnahmen zur Umsetzung wurde eine Broschüre über die Ausbildungsprofile und Berufsfelder der neuen Bachelor-Studiengänge erarbeitet und an Thüringer Abiturienten verteilt. (HoF/Er).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: