Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jürgens, Dietmar |
---|---|
Titel | Rhythmus - "dass ein jeder mit muss": Zum Medium Rhythmus als Beispiel eines fächerübergreifenden heilpädagogischen Förderungsangebotes. |
Quelle | In: Lernen konkret, 18 (1999) 1, S. 25-29 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0722-1843 |
Schlagwörter | Psychomotorik; Wahrnehmung; Planung; Förderung; Störung; Lernziel; Sinneswahrnehmung; Zerebrale Bewegungsstörung; Therapie; Malen; Musik; Rhythmus; Körperwahrnehmung; Körperbehinderung; Zeit; Koordination; Raum; Geistig Behinderter |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |