Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVater, Brigitte
TitelTeddies become alive. Ein Projekt (nicht nur) für zeitweisen bilingualen Sachfachunterricht.
QuelleIn: Praxis Schule, 10 (1999) 5, S. 16-28Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterSekundarstufe I; Unterrichtseinheit; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Arbeitslehre; Fächerübergreifender Unterricht; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Sachunterricht; Textiles Gestalten; Arbeitsanleitung; Aufgabe; Materialsammlung
AbstractDie Herstellung und individuelle Gestaltung klassischer Teddys im Rahmen eines zeitweisen bilingualen Sachfachunterrichts unter besonderer Berücksichtigung von "Multiple Intelligences in the classroom" ist eine Herausforderung für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Gelingt noch dazu eine organisatorische Absicherung des Projektes im Rahmen des normalen Unterrichts, eröffnen sich faszinierende Lernmöglichkeiten für alle Beteiligten. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: