Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Priebe, Botho |
---|---|
Titel | Das Schulprogramm. Vom Stand und vom Lauf der Dinge. |
Quelle | In: Lernende Schule, 2 (1999) 6, S. 4-9Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Bildungsreform; Schulreform; Schule; Schulqualität; Schulentwicklung; Schulprogramm; Bestandsaufnahme; Entwicklung; Qualität; Deutschland |
Abstract | Neben einer Diskussion zum Stellenwert des Schulprogramms in der Bildungsreform wird die unterschiedliche Bedeutung der Entwicklung von Schulprogrammen in einzelnen Bundesländern dargestellt. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |