Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dohmen, Günther |
---|---|
Titel | Die CONFINTEA V: ein Wendepunkt in der Erwachsenenbildung? Paralleltitel: The CONFINTEA V: a turning point in adult education? |
Quelle | In: Unesco heute, 44 (1998) 4, S. 95-96 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-924X |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung; Analyse; Bewertung; Entwicklung; Konferenz; Internationale Organisation; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation) |
Abstract | Der Artikel faßt die zentralen Ergebnisse der Analyse von Professor Günther Dohmen (sein Artikel "Wende oder Pirouette?" in Grundlagen der Weiterbildung, Zeitschrift für Weiterbildung und politische Bildung im In- und Ausland, Heft 5, 1997) zur Frage ob, und warum die CONFINTEA tatsächlich einen Wendepunkt in der Erwachsenenbildung darstellt, zusammen. (DIPF/Mass.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2000_(CD) |