Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDohmen, Günther
TitelDie CONFINTEA V: ein Wendepunkt in der Erwachsenenbildung?
Paralleltitel: The CONFINTEA V: a turning point in adult education?
QuelleIn: Unesco heute, 44 (1998) 4, S. 95-96Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-924X
SchlagwörterErwachsenenbildung; Analyse; Bewertung; Entwicklung; Konferenz; Internationale Organisation; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation)
AbstractDer Artikel faßt die zentralen Ergebnisse der Analyse von Professor Günther Dohmen (sein Artikel "Wende oder Pirouette?" in Grundlagen der Weiterbildung, Zeitschrift für Weiterbildung und politische Bildung im In- und Ausland, Heft 5, 1997) zur Frage ob, und warum die CONFINTEA tatsächlich einen Wendepunkt in der Erwachsenenbildung darstellt, zusammen. (DIPF/Mass.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unesco heute" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: