Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLanzinger, Heinrich
TitelMengen.
QuelleIn: Lernen konkret, 16 (1997) 2, S. 4-19Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterKind; Mathematikunterricht; Menge (Math); Zahlbegriff; Zählen; Geistige Behinderung; Sonderschule
AbstractWie kann in der Schule fuer Geistigbehinderte der Mengenbegriff, die Maechtigkeit der Menge vermittelt werden? Wie Zaehlen und Zahlbegriff, die Generalisierung des Zahlbegriffs? Beispiele zur Konkretisierung. (ISB).
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: