Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolomon, Joan
TitelGNVQs for science in higher education.
QuelleIn: The School science review, 77 (1996) 281, Juni, S. 7-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterDidaktische Analyse; Einstieg; Lernziel; Bildungsprogramm; Lehrplanvergleich; Anwendungsorientierung; Forschungsdaten
AbstractDieser Artikel vergleicht die Forschungsdaten über Lernerfolg und Einstellung zum Hochschulstudium der Schüler aus dem GNVQ Kurs (der dritten Möglichkeit die Hochschulreife zu erreichen) mit den Schülern aus dem BTEC Kurs und A-Level Kurs (den traditionellen Wegen zum Hochschulstudium). Vorteile und Nachteile aller Kursen werden diskutiert.
Erfasst vonFG Didaktik der Physik, Universität Halle-Wittenberg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The School science review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: