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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBerliner Memorandum der Bundesgrundschulkonferenz 1995.
QuelleIn: Grundschulverband aktuell, (1996) 54, S. 3-7Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9329; 1430-7804
SchlagwörterIdentitätsbewusstsein; Medien; Bildungspolitik; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Lernen; Didaktik; Didaktische Grundlageninformation; Unterricht; Demokratie; Umweltschutz; Didaktische Erörterung; Innovation; Konferenz; Nutzung; Zukunft; Verband (Vereinigung); Berlin
AbstractDas Berliner Memorandum stellt dar, welche neuen Ansprüche an die Schule der Jahrtausendwende aufgrund des gesellschaftlichen und kulturellen Wandels gestellt werden müssen. Die Leitsätze sind: Lernen in neuen Rhythmen; In gesunden Umwelten aufwachsen; Den lebenswichtigen Fragen nachspüren; Die Vielfalt der Medien nutzen. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
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