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Autor/inFritsche, Angelika
TitelKonflikte publik machen.
Deutsche Presse-Agentur (dpa).
QuelleIn: Deutsche Universitäts-Zeitung, 52 (1996) 5, S. 18-19Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0174-9137; 0176-7224; 0343-5563; 0724-147X; 0936-4501
SchlagwörterMedien; Bildungspolitik; Öffentlichkeitsarbeit; Hochschulpolitik; Wissenschaftspublizistik; Deutsche Presse-Agentur; Informationspolitik
AbstractIm Rahmen der DUZ-Reihe "Hochschule in den Medien" wird berichtet, wie Nachrichten-Macher der Deutschen Presse-Agentur (dpa) immer "vorne dran sind", wenn die Bildungspolitik auf dem Prüfstand steht. Es werden Arbeitsprinzipien der Öffentlickeits- und Informationsarbeit der dpa-Redakteure sowie berufsethische Fragen näher betrachtet. (PHF/Ko.).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1997_(CD)
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