Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBreitenbach, Erwin
TitelUnterricht in Diagnose- und Foerderklassen. Neuropsychologische Aspekte schulischen Lernens.
QuelleBad Heilbrunn: Klinkhardt (1992), 233 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7815-0718-1
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Vergleichsuntersuchung; Persönlichkeitsentwicklung; Diagnostik; Frau; Grundschule; Förderklasse; Lernen; Lernbehinderung; Neuropsychologie
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: