Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, David A.
TitelVisual impact. Creative language learning through pictures.
QuelleHarlow: Longman (1991), 67 S.Verfügbarkeit 
ReihePilgrims Longman Resource Books
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-582-03765-4
SchlagwörterVisuelles Medium; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Fotografie; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Bild; Bildbetrachtung; Zeichnung; Weiterbildung; Materialsammlung
Abstract"Visual Impact" zeigt, wie Bilder, Fotos, Postkarten etc. im Fremdsprachenunterricht eingesetzt werden koennen. Der Autor stellt 44 Aktivitaeten mit zusaetzlichen Variationen vor. Weiter gibt er Tips fuer die Erstellung einer Sammlung von geeigneten Bildern, einen Ueberblick ueber die wesentlichen Methoden beim Einsatz von Bildern sowie ueber Aktivitaeten, die sich im Wesentlichen auf Spiel, Schreiben, Hoeren, Strukturen, Sprechfluessigkeit, Lesen und Aufwaermen konzentrieren.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: