Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kwaira, Peter |
---|---|
Institution | Institutionen foer Pedagogik och Psykologi (Linkoeping) |
Titel | A study of teacher education and the training of technical subject teachers in Zimbabwe. |
Quelle | Linkoeping: Univ. (1989), 160 S. Linkoeping, Univ., Diss. |
Reihe | Institutionen foer Pedagogik och Psykologie (Linkoeping). Rapport. LiU- PEK-R-137 |
Beigaben | Tabellen 7; Literaturangaben 30; Register 2; Abbildungen 25; dokumentarischer Anhang |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 91-7870-494-4 |
Schlagwörter | Bildung; Sekundarschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Curriculum; Sprachfertigkeit; Berufsvorbereitung; Gewerblich-technische Ausbildung; Hochschulschrift; Technik; Simbabwe |
Update | 1994_(CD) |