Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fatke, Reinhard |
---|---|
Titel | Zur Debatte um Kontinuität und Diskontinuität menschlicher Entwicklungsprozesse zwischen psychoanalytischer und empirisch-psychologischer Kinderforschung. Kritische Rückfragen und Thesen zu den Beiträgen von Schäfer und Fthenakis. |
Quelle | Aus: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Weinheim: Beltz (1988) S. 266-268
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-225415 |
Schlagwörter | Forschung; Empirische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Kindesentwicklung; Psychoanalyse; Frühe Kindheit; Kinderforschung; Kind; Frühpädagogik; Interaktion; Systemtheorie; Kontinuität; Entwicklung; Entwicklungsprozess |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |