Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBenseler, David (Hrsg.)
InstitutionNational Federation of Modern Language Teachers Associations
Titel(Themenheft).
QuelleIn: The modern language journal, 71 (1987) 3, S. 240-380Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-7902
SchlagwörterDenkprozess; Intelligenz (Psy); Lehrerausbildung; Motivation; Didaktik; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Computerunterstützter Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Lesen; Ausland
AbstractDas Heft enthaelt die folgenden Beitraege: Dale L. Lange: "The Nature and Direction of Recent Proposals and Recommendations for Foreign Language Education: A Response", (S. 240 - 248); Patricia A. Dunkel: "Computer-Assisted Instruction (CAI) and Computer-Assisted Language Learning (CALL): Past Dilemmas and Future Prospects for Audible CALL", (S. 250 - 260); James T. Day: "Student Motivation, Academic Validity, and the Summer Language Program Abroad: An Editorial", (S. 261 - 266); Howard H. Kleinmann: "The Effect of Computer-Assisted Instruction on ESL Reading Achievement", (S. 267 - 276); Joseph P. Boyle: "Intelligence, Reasoning, and Language Proficiency", (S. 277 - 288); Elizabeth Bernhardt; Joann Hammadou: "A Decade of Research in Foreign Language Teacher Education", (S. 289 - 299).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The modern language journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: