Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolmberg, Börje
InstitutionZentrales Institut für Fernstudienforschung (Hagen)
TitelTheoretical approaches, categories and methods described as educational models.
QuelleHagen: Zentrales Inst. für Fernstudienforschung (1986), 35 S.Verfügbarkeit 
ReiheZIFF-Papiere. 62
BeigabenLiteraturangaben S. 31-35; grafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogische Forschung; Studiengang; Fernstudium; Fernuniversität; Modell
AbstractDie Geschichte und gegenwärtige Struktur des 'Diploma for Higher Education' und ihre Begründung im Konzept von "Independent Studies" entsprächen auch dem Gründungsgedanken der FernUniversität. Die Übernahme dieses Modells wird aber bei einer Lehrenden-Lernenden-Relation von 1:13 andernorts unmöglich sein. Vorgeschlagen wird eine Internationalisierungsstrategie, die sich auf den Netwerk-Gedanken stützt. (Verl.).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: