Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dobutowitsch, Friederike |
---|---|
Titel | Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem. Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund. Bielefeld: Transcript Verlag 2021 (245 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-294487 |
Schlagwörter | Rezension; Flüchtling; Student; Hochschule; Migration; Bildung; Flucht; Biografie; Forschung; Grounded Theory; Interview; Empirische Untersuchung |
Abstract | Rezension von: Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem. Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund. Bielefeld: Transcript Verlag 2021 (245 S.; ISBN 978-3-8376-5549-0; 45,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |