Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Granzer, Dietline |
---|---|
Titel | Was wirkt? John Hatties Forschungsergebnisse und deren Bedeutung für unser unterrichtliches Handeln. |
Quelle | In: Grundschule, 44 (2012) 7/8, S. 6-8Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Unterricht; Lernerfolg; Forschungsergebnis; Lernerfolg; Lehr-Lern-Prozess; Unterricht |
Abstract | Stellen Sie sich vor: Eines Tages verkünden Experten aus der Wissenschaft, wie genau die Lehr-Lern-Prozesse im Unterricht gestaltet werden müssen, um den Lernerfolg der Kinder deutlich zu steigern. Wäre das nicht wunderbar? |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2013/1 |