Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGosch, Angela; Huber, Johanna; Peters, Denise; Ionescu, Monica; Donaubauer, Anita
TitelStabilität von Einstellungsänderungen bei Schülerinnen und Schülern gegenüber Menschen mit Behinderungen.
Evaluation des pädagogischen Projektes "Perspektivwechsel".
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, (2010) 3, S. 116-129Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Diagramm; Literaturangaben; Internetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterPädagogik; Forschung; Vergleich; Einstellung (Psy); Entwicklungspsychologie; Verhalten; Entwicklungspsychologie; Forschung; Pädagogik; Schüler; Verhalten; Analyse; Vergleich; Schüler; Analyse; Körperbehinderter; Sehbehinderter
AbstractMithilfe des multimodalen Projektes "Perspektivwechsel", das von Menschen mit Körper- und Sinnesbehinderungen durchgeführt wurde, sollen Einstellungen von Kindern gegenüber Menschen mit Behinderung durch eine kognitive und Verhaltensintervention positiv verändert werden.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogische Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: