Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Projektgruppe emsoz |
---|---|
Titel | Schlussfolgerungen für die Organisation einer verbesserten Förderung verhaltensschwieriger Schülerinnen und Schüler. |
Quelle | Aus: Preuss-Lausitz, Ulf (Hrsg.): Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Weinheim: Beltz (2005) S. 247-261 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fallstudie; Forschungsergebnis; Förderunterricht; Planung; Schüler; Sonderpädagogik; Fallstudie; Schulische Integration; Forschungsergebnis; Planung; Schüler; Schulische Integration; Förderunterricht; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |