Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kern, Maja |
---|---|
Titel | Professional Minds. Handlungssituationen und Standards für die Berufsausbildenden. Paralleltitel: Professional Minds. Situations d'action et standards pour les formatrices et les formateurs professionnels. |
Quelle | In: Folio (Berufsbildung Schweiz), 130 (2005) 3, S. 6-10, 30-33, 41-44Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch; französisch; italienisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1664-5316 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschungsergebnis; Berufspädagogik; Lehrerbildung; Qualität; Unterricht; Berufsbildung; Curriculumentwicklung; Evaluation; Lehrerbeurteilung; Forschungsprogramm; Forschungsergebnis; Forschungsprogramm; Lehrerbeurteilung; Lehrerbildung; Unterrichtsqualität; Curriculumentwicklung; Unterricht; Berufsbildung; Berufspädagogik; Qualität; SIBP |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005/3 |