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Autor/inOverwien, Bernd
TitelWie politisch ist politische Bildung? Kontroversen in der politischen Bildung seit den siebziger Jahren.
QuelleAus: Thole, Friederike (Hrsg.); Wedde, Sarah (Hrsg.); Kather, Alexander (Hrsg.): Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2021) S. 115-124
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BeigabenLiteraturangaben S. 123-124
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-2479-5; 978-3-7815-2479-8; 978-3-7815-5914-1
DOI10.25656/01:23342 10.35468/5914-10
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-233420
SchlagwörterHistorische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Beutelsbacher Konsens; Fachdidaktik; Politische Bildung; 20. Jahrhundert; Deutschland; Deutschland-BRD
AbstractDer Autor vollzieht die Geschichte der politischen Bildung mit einem Schwerpunkt auf die bewegte Zeit nach den 'langen 1968ern' nach. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
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