Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Di Nauta, Primiano (Hrsg.); Omar, Pirjo-Liisa (Hrsg.); Schade, Angelika (Hrsg.); Scheele, J.P. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Accreditation models in higher education. Experiences and perspectives. ENQA Workshop Reports 3. |
Quelle | Helsinki: European Network for Quality Assurance in Higher Education (2004), 67 S.
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 952-5539-01-6 |
Schlagwörter | Akkreditierung; Europäische Dimension; Bologna-Prozess; Hochschule; Workshop; Europa |
Abstract | Bericht zum Workshop "Accreditation models in higher education" vom November 2003 in Rom, den European Association for Quality assurance in higher education (ENQUA) veranstaltet hatte. Schwerpunkte sind Prinzipien und Methoden der Akkreditierung in verschiedenen Ländern sowie besondere Merkmale der einzelnen Ländermodelle. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2008/3 |