Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hornby, Garry; Mwape, Nelson |
---|---|
Titel | Competencies for teaching children with physical disabilities. A survey of English and Zambian teachers. |
Quelle | In: Compare, 21 (1991) 1, S. 85-91Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 10; Tabellen 3 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0305-7925 |
Schlagwörter | Großbritannien; Kind; Körperbehinderung; Lehrer; Simbabwe; Sonderschule; Internationaler Vergleich; Sonderpädagoge; Kind; Lehrer; Körperbehinderung; Sonderschule; Sonderpädagoge; Internationaler Vergleich; Großbritannien; Simbabwe |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |