Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Töpper, Jörn |
---|---|
Titel | Filmische Personalisierung von Ausstellungsinhalten. Einfluss narrativer Interviews auf den Wissenserwerb beim selbstgesteuerten Lernen im informellen Setting. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2009), XV, 177 S. Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie. 39 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-4412-3 |
Schlagwörter | Interview; Narratives Interview; Kognitionspsychologie; Parasoziale Interaktion; Psychologie; Film; Medienpsychologie; Dissertation; Film; Interview; Lernen; Museum; Psychologie; Theorie; Museumspädagogik; Narratives Interview; Erzählen; Informelles Lernen; Informelles Lernen; Lernen; Museumspädagogik; Erzählen; Dissertation; Parasoziale Interaktion; Theorie; Museum |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |