Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDemantowsky, Marko (Hrsg.); Pallaske, Christoph (Hrsg.)
TitelGeschichte lernen im digitalen Wandel.
Ein Buchprojekt im Open Peer Review. [Münchener Tagung "Geschichte Lernen digital 2013"].
QuelleBerlin; München; Boston: De Gruyter Oldenbourg (2015), XVI, 173 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenDiagramme; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Rezension
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-486-76136-6; 978-3-11-039904-2; 978-3-486-76136-8; 978-3-486-85866-2
DOI10.1515/9783486858662
SchlagwörterDigitale Medien; Multimedia; Situationsansatz; Computerunterstützter Unterricht; Geschichtsunterricht; E-Learning; Kongress; Internet; München
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: